top of page
IMG_0251.jpg

Pat

Ich würde mich nicht als genau DER oder DER Künstler beschreiben. Meine Kunst lebt mit mir als Mensch mit. Ich versuche authentisch meine Kunst von innen nach aussen zu bringen und lasse mich dabei von meinem Leben leiten. Meine Familie und besonders meine Kinder prägen diese Formung meines kreativen Selbst. Ich finde meine Inspiration oft in der Verbindung mit der wundervollen Natur dem Universum und ihren bemerkenswerten Prozessen und Energien. 

Mein Freaky-Pat Style verkörpert: Soulart, Spiritualart, Sketchtattoo und Dotwork

Ich freue mich auf deine Anfrage und Begegnung.

Herzensgrüsse

Pat

Meine Werke

Kundenstimmen

„Lieber Patrick Müller, als ich das erste Mal ein Bild von Dir gesehen habe, wußte ich, dass ich mir das auch wünsche!!! Von Herz zu Herz und Seele zu Seele - so darf ich dieses Bild nun ganz bald in meinen Händen halten und es wird mich begleiten, erinnern, Energie geben! Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich und Deine Kunst finden durfte!

Simone 

„Vor einem Monat hat mir Pat mein Seelentattoo auf meinem Arm verewigt. Er ist dafür mit dem Ink on Wheels zu mir nach Hause gereist. Ein unbeschreibliches Abendteuer, welches ich nie vergessen werde. Dieses Erlebnis kann ich euch nur ans Herz legen, da ihr auf diesem Weg ein besonderes Tattoo an einem für euch bedeutenden Ort erhält. Pat ist ein grossartiger Künstler und ein noch wunderbarerer Mensch.

Sabine

Als ich ein Bild von Patrick Müller gesehen habe, wusste ich, dass ich irgendwann auch mein Seelenbild haben möchte. So ist heute mein Geburtstagsgeschenk angekommen! 

Ein paar Worte meinerseits und eine Seelen/Herzensbindung reichten aus und Patrick hat mit seiner einzigartigen Gabe "mein" Bild wachsen lassen. 

Von Herzen ❤ dank an den Künstler

Eva

Eifach ein richtiges Kunstwerk habe ich von Pat erhalten. Seine Arbeit ist Spitzenqualität. Die Leidenschaft dahinter spürt man, dass er mit seinem ganzen Herz dabei ist.

Auch die Sauberkeit und die Professionelle Handhabung merkt man sofort. Das beste Tattoostudio und Tätowierer die ich gesehen habe. Einfach nur Top !!!

Shyla

Tel.

+41 (0)79 756 20 18

Email 

Folge mir

  • instagram
  • webseite
  • telegram (2)
bottom of page